Programme

GEKI, das ist nicht nur ein Name, sondern eigentlich auch ein Programm denn GEKI ist die Abkürzung für Gert zaubert für Kinder.

Mit seinen Programmen versetzt der Künstler nicht nur die Kinder sondern auch Erwachsene in Staunen. Doch auch das Lachen kommt nicht zu kurz, denn "Lachen und Staunen ohne Ende" ist die Devise des Magiers.

Aber nicht nur die tollen Tricks fesseln die Zuschauer. GEKI's Erfolgsgeheimnis ist die Art, seine Show zu gestalten. Da misslingt ein Trick beim ersten Versuch auch schon einmal, und GEKI blickt völlig verzweifelt in die johlende Menge. Doch zu Glück sitzen jede Menge Zaubergehilfen im Zuschauerraum, die GEKI auf die Bühne holt, und die dazu beitragen, dass die Zauberei doch noch klappt.

Die wichtigsten Punkte der Programme: 

für Kinder

Programmlänge ca. 45 min

Kindgerechte Unterhaltung

Programmaufbau nach pädagogischen und didaktischen Gesichtspunkten

Kinder werden aktiv am Geschehen beteiligt

Viel Situationskomik

geeignet für:

Schulen und Kindergärten

Feste aller Art

Kindergeburtstage

Öffentliche Veranstaltungen

für Erwachsene

Anspruchsvolle Unterhaltung zum Lachen und Staunen

Ständiger Dialog mit dem Publikum

Aktive Beteiligung der Zuschauer

Viel Situationskomik

Programme von 15 bis 60 min

geeignet für:

Betriebs- und Vereinsfeste

Messen und Ausstellungen

Werbeveranstaltungen

Kleinkunstbühnen

Private Feiern